Coaching & Seminare

...mit Liebe!

 

 

Home   

Coaching   

Seminare   

Single-Handbuch   

Über mich   

Referenzen   

Kontakt   

 

Ent-Hinderung maximieren! No limits!

Für Menschen mit einem besonderen Körper, deren Angehörige, Freunde und BegleiterInnen.

Es ist nicht immer ganz einfach, in einem Körper zu stecken, der anders funktioniert, als allgemein erwartet wird - und auch das Umfeld hat damit zu tun, wenn "anders" nicht "normal" ist.
Ich kenne die Situationen sehr gut als Begleiterin. Mein Leben hat mich schon immer und auf die unterschiedlichsten Arten mit Behinderung in Kontakt gebracht. Und auch ich bin an Grenzen gestoßen, wo ich (manchmal mit Hilfe) gelernt habe wie es weiter gehen kann.

lachend un-behindert Gut sogar!

Im Coaching bilden wir gemeinsam ein Lösungs-Team: alltagstauglich, lösungsorientiert und sofort umsetzbar.


 
   

Impressum | Links | AGB | Kontakt | Newsletter bestellen
www.EvaFischer.at     Tel.: +43-699-15999327