Coaching & Seminare

...mit Liebe!

 

 

Home   

Coaching   

Seminare   

Single-Handbuch   

Über mich   

Referenzen   

Kontakt   

  Ich freue mich immer sehr, wenn ich Emails mit Feed-Back bekomme!
Hier ist der Link zu meinem Kontaktformular.

Feed-Back und Wertschätzungen von TeilnehmerInnen und KundInnen

Coaching
"Einfach ins Gespräch kommen" - Seminar

"Der Weg zur Liebe" - Seminar

"Ich danke dir hiermit recht herzlich für das Seminar. . . ein wenig Geduld und ein offenes Herz haben Liebe möglich gemacht... "

"Ich bin momentan der Renner im Internet, du ich kann dir sagen ich habe mein Profil geändert, mein Foto getauscht und ich kann mich der Frauen aus ganz Österreich nicht mehr erwehren, ... Du gibst einem sehr viel Mut und Kraft."

"Hallo Eva, weißt Du noch ich war im Jänner bei Dir im Seminar, es ist ein Wunder geschehen, ich hab IHN gefunden, bzw. er mich. Ich hab so einen Respekt vor dem Universum, vielleicht bin ich jetzt so richtig mental hineingegangen, ich wollt Dir dies schreiben, da es innerhalb 1 Woche dies passiert ist, ich kanns noch gar nicht glauben, rein, geradlinig, alles so wie ich es mir vorstelle, liebevoll und und und. Vorstellen will ich nicht sagen, da ich ja anpassungsfähig bin, aber er ist wie herausgeschnitzt, sorry…. Ich hab so eine Freude, ich möchte so weiter tun und dass alles so weiter geht in die Bahnen, wie ich und er es gemeinsam sehen. Danke nochmals, für dein liebevolles Seminar, danke!!!"

"Es ist mir ein Anliegen, mich endlich einmal bei Dir zu bedanken. Für das Seminar mit der aufregenden Aufstellung, für alle herzlichen und lieben Worte und für die Wärme die Du ausstrahlst. Jede Deiner Umarmungen war ein Genuss. Schön, daß es Dich gibt!!!"

"Also ich kann`s eigentlich gar nicht wirklich fassen. Es ist so unglaublich, daß mich nur tiefe Dankbarkeit für Gott, das Universum, das Leben und für alle meine Helfer und Mitstreiter überkommt. Es ging in den letzten 3 Wochen alles so schnell. ...... Sie blieb aber unverbindlich. Nach 3 Wochen, das wochenende nach Deinem Seminar kam plötzlich eine e-Mail von ihr - ganz einfach so. Wie`s mir so geht und das das so ein schöner Silvester war. Und ob wir nicht mal einen Ausflug machen wollen. Na mir ist dann gleich mein Herz vor Freude gesprungen. Naja kurz und gut, wir unternahmen eine ausgedehnte Wanderung und diese wunderbare Energie gefüllt mir Spaß und Freude hat sich fortgesetzt und sie hat sich dann am darauffolgenden Wochenende und auch gestern fortgesetzt. Wir haben uns bisher jedoch weder geküsst noch Händchen gehalten, aber wir fühlen uns miteinander einfach unsagbar wohl. Wahrscheinlich bin ich verliebt."

"Ich bin verliebt, über beide Ohren!
Er lebt seit 21 Jahren gegenüber…!!! Und jetzt, nach Scheidung und Trennung, fallen die Dinge an ihren Platz. Nicht ohne deine Starthilfe: „wie würdet ihr einen interessanten Mann ansprechen, der im selben Lokal sitzt?“
Kannst dich erinnern? Mir ist „ER“ seit Monaten aufgefallen, mußte schon immer zweimal hinschauen… Ich dachte mir, frag ihn einfach ob er nicht Lust hätte auf ein Kennenlernen (unter Nachbarn…)
Mit viel Aufregung und Bauchweh wagte ich es dann auch und fühl mich Heute so Glücklich wie schon lange nicht mehr!
Mein größtes Augenmerk lege ich darauf authentisch zu sein und Fehler von der Vergangenheit zu vermeiden. Und zu wissen, dass wenn ich mir selber genug bin, es für meine Beziehung eine ganz besondere Qualität hat.
Du warst an meinem Glück beteiligt! Ich danke dir!"

Handschriftliches Seminar Feed-Back

Coaching

"Liebe Eva, möchte dir eines sagen, ganz einfach Danke. Danke, dass du so viel Geduld mit mir gehabt hast, danke, dass du mich so liebevoll durch diese Zeit begleitet hast, danke für dein Verständnis und für dein offenes Ohr für all meine (E-Mail-)Probleme und danke für überhaupt alles."

"Gestatten Sie mir noch ein kleines Kompliment: Ich bin sehr von Ihrem Ansatz angetan, dass Sie schnell - möglichst innerhalb von einer Coaching-Stunde - Ergebnisse erreichen möchten. Das gibt mir ein gutes Gefühl, dass Sie nicht versuchen möglichst viele Stunden rauszuschinden. Dafür meinen größten Respekt, immerhin leben Sie ja davon!"

"Nach unseren Gesprächen ging es in meinem Privatleben weiter bergauf. Ich hab wirklich nette Männer kennen gelernt und war voll zufrieden. Die meisten waren sehr um mich bemüht und ich hab es sichtlich genossen. Teilweise war es so, dass ich nicht wusste, mit wem ich mich zuerst treffen sollte. Es war ein super Gefühl. Ja und dann kam B. daher, ein ehemaliger Studienkollege, den ich ca. 10 Jahre nicht gesehen hatte.  Wir haben sehr nett geplaudert, ich hab mich voll gefreut ihn wieder zu treffen, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ja und dann kam er dienstlich nach ...  und hat mich angerufen. Wir sind zusammen weggegangen, ich hab mir auch noch nichts dabei gedacht und dann hat es gefunkt. Bei ihm scheinbar schon länger :-) Das ist jetzt 6 Wochen her und es kommt mir vor als wären wir schon immer zusammen."
 
"Ich habe vor 2 Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlitten, in Verbindung mit einer beruflich schwierigen Phase.
Zuvor hatte ich bereits Eva bei einem Ihrer Seminare kennen gelernt und wandte mich nach einiger Zeit Hilfe suchend an sie.
Meinen 'Traummann' (Ersatz) habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber die guten und Mut machenden
Gespräche mit Eva haben doch dazu geführt, dass mein Leben wieder eine positive Wende nimmt."

"Unser Gespräch damals war für mich nachhaltig beeindruckend und unvergesslich. Danke!"

"Meine Freunde und ich selbst hatten nicht den nötigen Abstand um mir die richtigen Fragen zu stellen.
Es war hilfreich, meine Prioritäten gründlich zu hinterfragen neu zu setzen."

"Unsere beiden persönlichen Gespräche vorigen Oktober haben mir wirklich gut getan bzw. geholfen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei dir. Du hast auch immer ein "Ohr" für meine E-Mail-Anfragen gehabt, als ich dann die Meinige kennengelernt habe. Und ich weiss, dass du ja sehr viel um die Ohren hast/hattest, und da war es mir schon zeitweise etwas peinlich, dich wieder mit einer Anfrage zu "belästigen".  Aber deine Vorschläge - was ich ihr schreiben bzw. sie fragen könnte - all das hat mir auch da weitergeholfen."

"Schon das erste Gespräch mit Frau Fischer hat mir so gut getan! Ich habe mein Leben viel klarer gesehen und wie die Probleme im Berufsumfeld entstehen und gelöst werden können. Jetzt kann ich die Situationen selbst verändern."

"Ich empfinde die wunderbare Arbeit, die Eva leistet, als bedingungsloses akzeptiert und angenommen werden, als besonders liebevolle Aufmerksamkeit. Dadurch stellt sich meine Selbstliebe ein und Lösungen ergeben sich. Ich glaube es ist Evas unendliche Güte, die ihre Unterstützung für mich so wertvoll macht."

"Ich habe gelernt "Ein Indianer kennt keinen Schmerz". Ich hätte es im Bekanntenkreis
nie zugegeben, was mit mir los ist. Es ist gut, wenn jemand zuhört, den man im Alltag nie trifft.
Und erstaunlicherweise haben sich dadurch viele Hemmungen aufgelöst. Ich bin sehr froh, dass ich auf die Anzeige von Frau Fischer reagiert habe."

"Ich habe mich bei Eva so angenommen, so geliebt gefühlt wie ich bin. Vielleicht konnte ich dadurch erst meinen Wert erkennen. Wir hatten vor 4 Jahren regelmäßige Coaching-Termine und seitdem hat sich mein Leben privat und beruflich sehr positiv verändert."

"ich habe mich mehrmals mit einen sehr netten, jungen Mann getroffen und es läuft sehr gut. Ich fühle mich wohl bei ihm und er tut mir gut. Jetzt bin ich am Überlegen ob das Singleseminar zu Ostern machen soll, ich würde gerne mit ihm das Osterwochenende verbringen und die Frage ist ob mir das Seminar etwas bringen würde, da ich mich eigentlich nicht wirklich mehr als Single fühle. Was meinen Sie?
Bitte geben Sie mir per Email Bescheid. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Sie haben mir extrem geholfen in den letzten Monaten." (Sie hat das Seminar nicht besucht und ihr 8-jähriges Single-Sein beendet)

"Vielen Dank schon mal für alles, kann Sie nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen! " (Trennung)

"Die Aufstellung auf dem Tisch hat mir so sehr geholfen und ich bin so glücklich mit meiner Entscheidung, das andere Haus nicht gekauft zu haben!"

"Du bist klasse mit dem was du in mir und mit mir ins Laufen bringst."

"Der gestrige Termin hat mir sehr gut getan! Vielen Dank!"

"Bei mir hat sich in der letzten Zeit einiges getan, einige Sichtweisen haben sich (plötzlich?) geändert und ich habe dadurch mehr Frieden. Ich kann’s noch kaum glauben und hoffe es bleibt so."

"Möchte mich gerne für den Donnerstag wieder abmelden und danke Ihnen für das klärende und äussert wirkungsvolle Gespräch am Montag. Ich habe einen sehr lieben Mann getroffen und danke Ihnen sehr für Ihre wunderbare Arbeit. Die Ereignisse erstaunen mich, nämlich mit ihrer unglaublichen Geschwindigkeit. Bitte werten Sie es als Ihren Erfolg, dass der Donnerstag nun nicht mehr notwendig geworden ist."

"Dankeschön für Ihre Beratungsstunde von gestern. Ich bin sehr ermutigt von Ihnen. Ich möchte innerlich in diesem Gefühl Alltag leben und erleben. Jetzt habe ich wieder Hoffnung für meine Zukunft, auch wenn ich nicht weiss, wann es geschieht."

"Ich saß gerade einmal eine halbe Stunde mit dir in diesem Raum. Was sich da gezeigt hat... Mir fehlen die Worte. Eva, ich danke dir ganz herzlich!!!!!"

"Ich kenn jetzt schon ein paar Coaches und Therapeuten und ich finde, du machst deine Sache exzellent!"

"Das regelmässige Telefoncoaching hat mir sehr gut getan! Ich glaube es war ganz unerwartet sogar wirksamer von zuhause aus, weil ich die neuen guten Erfahrungen direkt in meinem Umfeld erlebt habe."

"Einfach ins Gespräch kommen" - Seminar

"Es vergeht kein Tag mit den Gedanken "wie komme ich ins Gespräch" und es macht immer Spaß mit anderen Menschen ohne jede Absicht ins Gespräch zu kommen.
Es war für mich ein sehr gutes Seminar mit dir und mit der Gruppe!"

"Mir hat das letzte WE total viel an Erfahrungen u. Erkenntnissen u. ganz eine neues Gefühl gebracht, das war/ist super toll….."

"..., denn es ist etwas Wunderbares passiert. Ich habe einen Mann kennengelernt und das Beste daran ist gewesen, dass ich die erlernten Sätze aus dem Seminar "Ins Gespräch kommen" gar nicht anwenden musste. Das Seminar hat mir aber auf jeden Fall viel gebracht, da ich offener und angstfreier geworden bin und mit mehr Selbstvertrauen durch die Welt gehe. Dadurch habe ich bereits unter anderem ganz nette Bekanntschaften geschlossen. Momentan bin ich im 7. Himmel, schau ma mal wie es weitergeht."

"Zu allererst möchte ich mich für deine ganz liebevolle Begleitung und deine unglaubliche Geduld mit mir am Samstag ganz herzlich bedanken.
Ich habe sogleich am Sonntag damit angefangen und ca. 10 Personen in der Tanzschule angesprochen habe. Danach habe ich mich am Heimweg in U-Bahn + Bim auf die Vorübung konzentriert.
Es gelang mir sogar am Dienstagabend mit einigen ein wenig zu plaudern bzw. einen kleinen Smalltalk zu führen."

"Vielen Dank nochmals für dieses außergewöhnliche Seminar-Erlebnis heute. Das war wie in einer anderen Welt, nämlich in einer, in der ich gerne leben möchte. Die Stadt, die üblicherweise anonym an mir vorbeirauscht, hat heute plötzlich ein Gesicht bekommen. In den
anonymen Massen der U-Bahn bin ich Menschen begegnet, nur, weil ich sie angesprochen habe. Das war eine unglaubliche Erfahrung, und ich habe das Gefühl, nun ganz viel in diese Richtung weiterentwickeln zu können."

nach oben

 
   

Impressum | Links | AGB | Kontakt | Newsletter bestellen
www.EvaFischer.at     Tel.: +43-699-15999327