Coaching & Seminare

...mit Liebe!

 

 

Home   

Coaching   

Seminare   

Single-Handbuch   

Über mich   

Referenzen   

Kontakt   

  Feuerlauf

Der eigenen Größe vertrauen - Unmögliches wagen - ganz neu das Leben meistern!

Sorgsame Vorbereitung und innere Ausrichtung sorgen für ein unvergessliches Erlebnis:
den Gang über die 600 Grad heiße Glut mit heilen Fußsohlen.

Der Feuerlauf bewegt uns tiefgehend, reinigt und transformiert.
Fokussiert auf ein Ziel und verbunden mit der Feuerkraft überwinden wir die mentalen, emotionalen und physischen Hindernisse.
Wir spüren mit dem ganzen Sein die Realität des "Unmöglichen" und verbinden uns mit dem Feuer.
Diese eindringliche und besondere Erfahrung überträgt sich unmittelbar und transformierend auf unser Alltagsleben.

Innere Ausrichtung, Besinnnung auf lohnenswerte Ziele und das Feuer feiern, das ist das Motto!

10 Minuten Film über ein Feuerlaufseminar

Anmerkung für Vorsichtige:
Es geht in der Vorbereitung darum, die eigenen Wünsche sehr genau zu erkunden.
Manchmal kann die Entscheidung, dabei zu sein und NICHT über die Glut zu laufen, ein genauso
wichtiges Erlebnis sein, wie den Feuerlauf zu machen. Es bleibt bis vor dem 1. Schritt möglich, sich anders zu entscheiden.
Die intensive Auseinandersetzung mit sich und das Natur-Feuer-Schauspiel sind für sich schon eine sehr kostbare und wunderschöne Erfahrung.

Feuerlauf ist ein Meilenstein der Selbstentfaltung.
Wagnisse eingehen, Grenzen erweitern und die Physik aushebeln.

Zeit: Treffen um 15 Uhr, Ende ca. 23 Uhr
Ort: Bauernhof im Wienerwald bei Pressbaum
Preis: inkl. einfaches Abendessen 175 € (WiederholerInnen 75 €)
(Ausweichtermin bei ganz schlechtem Wetter ist der 26.9.)

zur Zeit keine Termine




Teilnehmende sagen:
"Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist!" (Michael, 29J)

"Ich bin für mein Glück und mein Selbstbewusstsein gegangen - ein starkes Gefühl!" (Kevin, 14J)

"Es hat noch tagelang wohlig und voll Energie gekribbelt!" (Karoline, 40J)

"Jetzt habe ich er-lebt, dass meine Gedanken alles bestimmen! Das hat Auswirkungen - ;-)" (Veronika, 53J)


Termine für Firmen, Hochzeiten, Vereine und Freundeskreise auf Anfrage. Ich schicke Ihnen gerne mein Angebot!


 
   

Impressum | Links | AGB | Kontakt | Newsletter bestellen
www.EvaFischer.at     Tel.: +43-699-15999327