Coaching & Seminare

...mit Liebe!

 

 

Home   

Coaching   

Seminare   

Single-Handbuch   

Über mich   

Referenzen   

Kontakt   

 

   Eva Diana Fischer

        Dipl.-Bewusstseinstrainerin

1972 wurde ich bei Nürnberg als Tochter eines Landwirts und einer Psychologin geboren.
An meine Tischlerlehre nach dem Abitur schloss ich eine traditionelle, dreijährige Wanderschaft an.
Mein Interesse für Menschen, ihr Miteinander und unseren inneren Einfluss auf das Außen war immer der Magnet in meinem Leben. Nach zahlreichen Lernprozessen in Liebesbeziehungen durfte ich 2002 einen wunderbaren Mann kennen lernen (der mich nach Wien gelockt hat).
Als langjährige RC-Lehrerin (1995) und Dipl.-Bewusstseinstrainerin (Ausbildung 1999-2001 bei D. Fritz, Stuttgart) machte ich mich 2001 selbstständig, um andere bei ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen und Erfolgsimpulse zu geben.
Das Thema "Singles und ihr Weg zur Liebe" wurde dabei immer mehr zu meinem Kernthema.

Berufliche "Meilensteine" sind für mich:
2009 Start Easy-Dating
2010 erste Buchveröffentlichung
2012 Start DieLiebesFischer
und jede einzelne Erfolgsmeldung von KundInnen.

Was mir wichtig ist:
- schnell für Lösungen zu sorgen, die sich im Alltag gut umsetzen lassen
- systemischer Ansatz: die Lösung muss für alle Beteiligten passen
- mehr Glück und Liebe auf der Welt (klingt vielleicht kitschig, aber möchten Sie nicht auch der/die Nächste sein?)

Viele Menschen, an vielen Orten, die glücklicher und liebevoller sind, verändern das Gesicht der Welt.

Eine Auswahl von wichtigen WegbegleiterInnen, LehrerInnen und Projekten, die meine Arbeit prägen:

HERZlich willkommen!


Ich freue mich auf Sie!  
 
   

Impressum | Links | AGB | Kontakt | Newsletter bestellen
www.EvaFischer.at     Tel.: +43-699-15999327